SpamEnMoins
  • Menü
  • Deutsch
  • FrançaisEnglishEspañolItalianoDeutschNederlands
    Datenschutzerklärung
    Die Anwendung SpamEnMoins ermöglicht es Ihnen, die Liste der empfangenen E-Mails anzuzeigen und den Grund, warum die E-Mail von SpamEnMoins zugelassen oder blockiert wurde (im Falle von Spam, der von der Anwendung SpamEnMoins erkannt wird). Die Anwendung ermöglicht es Ihnen auch, automatisch auf eingehende E-Mails zu antworten (Abwesenheitsmeldung, Bestätigung des guten Empfangs von E-Mails, ...). Es wird Ihnen auch ermöglichen, verzögerte E-Mails zu versenden (in Entwicklung).

    Die Anwendung SpamEnMoins verwendet die Daten des Benutzers ausschließlich zu dem Zweck, ihm zu ermöglichen, die Liste der empfangenen E-Mails einzusehen (mit dem Grund), Kunden-E-Mails zu filtern und E-Mails als Antwort auf empfangene E-Mails zu senden (Bestätigungsanfrage, Abwesenheitsmeldung, Bestätigung des guten Empfangs einer E-Mail, etc.)

    Die Anwendung SpamEnMoins greift auf Ihre Daten zu, indem sie sich über das IMAP-Protokoll mit Ihrer Mailbox verbindet.

    Die Daten werden auf sicheren Servern in Europa gespeichert.

    Benutzerdaten werden niemals verkauft, weitergegeben, geteilt oder Anderen (Unternehmen, Verwaltungen usw.) zur Verfügung gestellt.

    Benutzerdaten von Google oder anderen E-Mail-Plattformen werden nicht weitergegeben.

    Damit die Anwendung SpamEnMoins funktioniert, müssen Sie dies zulassen:

    Die Daten werden für die Dauer der kostenlosen Probezeit und etwaiger kostenpflichtiger Abonnements sowie für ein Jahr aufbewahrt und dienen ausschließlich der Erbringung des Dienstes.

    DPO (Datenschutzbeauftragter) und verantwortlich für die automatisierte Verarbeitung: Herr HUGUES

    Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten jederzeit einzusehen, zu korrigieren, zu ändern und zu löschen, wenn sie unrichtig, unvollständig, mehrdeutig oder veraltet sind, indem Sie den Abschnitt "Kontakt" nutzen oder eine Kopie Ihres Ausweises an Ihre Anfrage angehängt an die folgende Adresse senden:

    Entreprise Amneo
    3, rue de Flandre
    59370 Mons en Baroeul
    FRANCE

SpamEnMoins
  • Menu
  • English
  • FrançaisEnglishEspañolItalianoDeutschNederlands
    privacy policy
    The SpamEnMoins application allows to see the list of received mails and the reason for which the mail is authorized or blocked by SpamEnMoins (in case of undesirable mail detected by the application SpamEnMoins). The application also allows you to reply automatically to emails received (absence message, confirmation of receipt of emails, ...). It will also allow you to send offline emails (delayed sending of email).

    The application SpamEnMoins uses the data of the user for the sole purpose of allowing him to see the list of mails received (with the reason), to filter the mails of the customers and to send mails in answer to the received mails (request of confirmation, message of absence, confirmation of good reception of a mail, ...)

    The SpamEnMoins application accesses your data by connecting to your mailbox via the IMAP protocol.

    The data is stored on secure servers in Europe

    Users' data are never sold, given, shared or made available to other people (companies, administrations, ..)

    User data from Google or other email platforms are not shared

    In order for the SpamEnMoins application to work, you must allow:

    The data is kept for the duration of the free trial and your possible paid subscriptions for more than one year and are intended solely to deliver the service.

    DPO (Data Protection Officer) and responsible for automated processing: Mr HUGUES Bruno

    You have the right at any time to access, rectify, modify and delete your personal data if it is inaccurate, incomplete, equivocal or out of date by using the "contact us" section or enclosing with your request a copy of your piece of interest at the following address:

    Entreprise Amneo
    3, rue de Flandre
    59370 Mons en Baroeul
    FRANCE